Kaufvertrag/Rechnung HÖ-4753263-C

  • Beantwortet
  • 08 Okt 2021
  • #298644
  • 326
Anzeige

Der von uns bestellte Drehsessel mit Hocker wurde heute geliefert. Leider waren die Teile zerlegt.
Bei Bestellung haben wir extra gefragt und darauf hingewiesen, dass der Sessel neu und so wie er da steht geliefert wird.
Wir sind nicht in der Lage die Montage durchzuführen oder gegen die Vereinbarung zu bezahlen.
Aus diesem Grund haben wir die Ware nicht angenommen. Wir treten hiermit vom Kauf zurück und ersuchen Sie die Anzahlung zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-10-2021 um 11:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.