Kaufvertrag, Nr.9374482 ; vom 10.03.21 (nur Probleme , mit dem AKKU, (schlechte Qualität)

  • Noch offen
  • 23 Mär 2023
  • #476565
  • 102
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Guten Tag; zu o.g. Kaufvertrag, gab es , bereits, bei der Anlieferung, Probleme:Es wurde ,nicht , die Ware geliefert, welche ich gekauft habe. (falsche Farbe) Das erste Problem. Auf die Lieferung musste ich ,paar Monate warten. Dann war der AKKU, irgendwann , leer und konnte , nicht , wie in der Bechreibung, ersichtlich ,aufgeladen werden. Nach langem Hin- und her, setzte sich ein Jemand, mit mir in Verbindung und wollte ,pers. den AKKU , austauschen. Es vergingen auch , wieder Monate, da der Herr ,keine Zeit hatte, zu kommen. Wir einigten uns,dass er einen AKKU, mir zusenden wollte. Was er auch getan hatte. Der AKKU lief eine Zeit. Ich war von Nov. 2022 bis März 23, in Spanien.Jetzt AKKU leer, kann wieder nicht geladen werden.Sind das NUR, 1/4 Jahr, haltbare ,AKKU's. , die verbaut werden? Bei solch einem stolzen Preis, für eine qualitative, Ware, kann doch mehr erwartet werden. Meine Frage. wie bekomme ich jetzt einen ,voll funktionierenden AKKU.? Sie werden jetzt sagen; die Garantie_Zeit ist vorbei! Ich möchte den Sessel aber , so wie ich,selben gekauft habe, nutzen.(mit voll funktionierendem AKKU) Ich bitte um Kontakt zum Hersteller, des besagten AKKU's, da dieser , sehr zugänglich war. Danke!

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24-03-2023 um 11:38 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

30-03-2023 um 10:14 Uhr


Hallo, ich warte immer noch auf eine , zufriedenstellende, Antwort vom Möbelhaus Höffner.

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