Kaufvertrag Nr. 7036374 vom 05.10.2019/Reklamation LED-Lampen Oberschränke am 14.09.23 im Kundenservice-Center Höffner

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2023
  • #554712
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Die mit vorgenannten Kaufvertrag erworbene Küche enthält 2 LED-Lampen zur Ausleuchtung der Arbeitsfläche, die leider kaputt sind und nur über den Küchenhersteller aufgrund der Maßanfertigung zu beziehen sind.
Die Reklamation wurde im Kundenservice-Center am 14.09.2023 in Erfurt-Waltersleben aufgenommen, von mir am 05.10.2023 telefonisch angemahnt - leider bisher ohne jeglichen Erfolg. Telefonisch ist das Servicecenter trotz vielfacher Versuche nicht erreichbar !?
Wo bleibt hier der Service? Es ist sehr ärgerlich, dass bzgl. zweier banaler Leuchten soviele Wochen nichts passiert, kein Zwischenbescheid etc.
Im diversen Fachhandel kann ich diese Leuchten aufgrund der Spezifik leider nicht beziehen.

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27-10-2023 um 09:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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