Kaufvertrag Nr:5269416 vom 17.06.22 Artikel Nr.:11147655

  • Beantwortet
  • 12 Nov 2022
  • #437963
  • 134
Anzeige

Am 15.9.22 bei der Möbellieferung wurden 2 Betten von je 120x200m geliefert,was falsch war.Es sollten 1 Bett von 120x200m und 1 Bett von 140x 200m sein.Wir entschieden uns,die beiden Betten von je 120x200m zu behalten,da der Verkäufer Michael Wunderlich es im Kaufvertrag von Anfang an falls aufgenommen hatte.Eine telefonische Klarstellung von mir am 25.6.22 wurde nicht ernst genommen.Bei der 2. Möbellieferung jetzt am 10.11.22 wurde garkeine Matratze mit geliefert,obwohl am 15.9.22 vom Fahrer telefonisch wie auch schriftlich Alles festgehalten hat.Da mein körperlich kranker Ehemann seit Wochen nicht im neuen Bett schlafen kann, bitte ich nochmals dringend um Behebung des Problems.Es handelt sich die Matratze Top Dream Gel in Größe 120x200m.soolte nicht schnells möglich die Matratze geliefert werden und wir keine positive Antwort erhalten,werden wir Ihr Haus nicht mehr besuchen.Unsere Nerven sind am Ende. B.******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-11-2022 um 16:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist für Sie informiert, mit der Bitte, der direkten Kontaktaufnahme mit Ihnen. Bitte Berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.