Seid Jahren ist das Problem man kann die Kopie die man mitbekommt kaum lesen,die Mitarbeiter sagen sie können nichts dran machen.Aber es müßte sich dringend was ändern
damit man es lesen kann ,man behält die Kpopien ja paar Jahre falls Reklamatioen eintreten,es verblaßt dann auch noch .
Vielleicht wären neue Drucke mal nötig oder anderes Papier
man hat das Gefühl die Tinte ist leer wie beim Kopierer.
Mit Freundlichen Grüßen
****** Köppl
Teilen
Antwort von Höffner
23-12-2021 um 08:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihren Hinweis leiten wir gerne an die zuständigen Stellen weiter.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.