Kaufvertrag HÖ-5666664-5

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2021
  • #250087
  • 434
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Am 09.06.2021 bekam ich eine Couchgarnitur von Ihrem Unternehmen geliefert.
Leider war die Anlieferung nicht so wie ich es erwartet hätte.
Der Kraftfahrer teilte mir bereits an der Haustür mit,daß ein Teil der Couchgarnitur nicht in den Fahrstuhl paßt.!
Und auf meine Anfrage was nun: gab er mir zwei Möglichkeiten zur Option.
1..Er nimmt die Couch wieder mit und ich suche mir eine neue aus..
2..Ich muss mir was einfallen lassen,wie sie in den 5 Stock kommt.!
Obwohl ich den 5 Stock bei Bestellung angegeben habe,und auch ein Treppenhaus zur Verfügung stand..
Ich sagt dem Fahrer: Dann müsst Ihr ,die Couch übers Treppenhaus Hochburgen,bekam ich die Antwort: das muss ich nicht,ich werde auf Provision bezahlt und habe 2 min für die Auslieferung.
Er gab mir auch ne Option ich solle die eine Seite der Lehne abschrauben, und dann mit einem Tacker später den Stoff wieder an Tackern.
Desweiteren wurde mir dann mitgeteilt, als nun zwei Teile in der Wohnung waren,wenn er die Couch mitnimmt würde ich 25%Stornogebühren bezahlen..
In der Zwischenzeit, kam dann mein Ex-partner und auch dieser sagte ihm,daß sie die Couch eben über das Treppenhaus bringen müssten,auch da Antwortete der Kraftfahrer..:Ich muss garnichts,dann nehme ich sie mit..
Ich hatte Glück das wir noch einen zweiten Mann an dem Tag Organisieren konnten,der dann mit meinem Ex-partner das eine Teil, welches nicht in den Fahrstuhl passte, dann über das Treppenhaus hoch trugen..
Eine Anlieferung habe ich mir anders Vorgestellt und würde mich über eine Antwort freuen.
Mfg

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15-06-2021 um 09:49 Uhr


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Liebe Grüße vom Service Team

29-06-2021 um 07:47 Uhr


bekam leider noch keine Antwort..

29-06-2021 um 17:09 Uhr


Habe bis heute leider noch keine Antwort auf mein Schreiben bekommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2021 um 05:27 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr nett,doch leider hat es mit der Zustellung bzw mit der Lieferung in die Wohnung nicht geklappt.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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