Kaufvertrag 9429260 vom 24.06.2021

  • Behoben
  • 17 Sep 2021
  • #290900
  • 318
Anzeige

Ich habe ein Schreiben erhalten und in diesen schreiben ist eine falsche Nachbestellung ausgelöst worden. Nicht die Schubladen der Kommode Alegro 2 fehlen, sondern Artikelnummer 7110414 fehlen die 4 Schubkästen. Bitte ändern sie die Bestellung. Da ich telefonisch diese Beanstandung so schon gemeldet habe bin ich etwas überrascht das anscheinend ein Missverständnis über die fehlenden Teile besteht.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2021 um 15:16 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2021 um 10:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Immer ist es besser vor Ort die Probleme lösen zu können...,
Persönliche Gespräche sind meiner Erfahrung nach schneller beim lösen, weniger Missverständnisse...

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.