Kaufvertrag 8125205

  • Behoben
  • 08 Apr 2021
  • #216354
  • 345
Anzeige

Guten Tag, ich hatte im August letzten Jahres ein Stress Less Sessel in Senden Bösensell gekauf. Seid Januar ist der Motor defekt. Das Fußteil lässt sich nicht mehr hochfahren. Ich musste ein paar mal telefonieren bis wir zurück gerufen wurden. Dann kam ein Schreiben das in der KW 11 es behoben werden sollte. Die Monteure von Höffner waren heute dann endlich da ( 8.4.21) aber ohne Ersatzteile . Also sind sie wieder gefahren weil sie nichts machen können. Es kann doch nicht sein das man so lange auf eine Reparatur warten muss. ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2021 um 15:25 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

25-04-2021 um 14:26 Uhr


Die Reklamation ist noch in Arbeit

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2021 um 09:58 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das hat alles sehr lange gedauert

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.