Kaufvertrag 7621680

  • Behoben
  • 30 Nov 2021
  • #320274
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Am 13.08.21, 4 Stühle online bestellt,
Mitte Sept.erhalten, 21.10., 2 Stühle reklamiert(Zerrung Naht), 2 neue Stühle
46.KW erhalten.
Diese mussten leider wieder reklamiert werden( Nähte Stuhllehne nicht richtig vernäht, Polsterung eines Stuhles an Rückenlehne fehlt, beim Anfassen spürt man das Rohr!
Antwort vom Hause Höffner, Angebot Gutschein 30,00 Euro(23.11.). Habe mich von diesem Angebot leiten lassen und zugesagt, jedoch gleich am nächsten Tag Kontakt mit ihrem Kundendienst (per Email, sowie telefonisch)aufgenommen und um Rücktritt dieses Gutscheines gebeten ,würde gern Wandlung der Stühle in Anspruch nehmen.
Der Gutschein könnte nicht mehr zurückgebucht werden wurde mir ohne ein Entgegenkommen , geantwortet, nach meinem Befragen und Erklärungen, wurde das Telefonat seitens ihres Kundendienstes durch Auflegen des Telefonhörers beendet , das passierte mir zweimal!
Ich habe nicht umsonst reklamiert siehe Fotos , bin vom Möbelhaus Höffner Qualität und absolutes Entgegenkommen gewohnt und wurde enttäuscht.
Um sich ein Bild von der Ware zu machen ,könnten Sie einen Aussenvertreter schicken .
Ich bitte um Prüfung des Sachverhaltes und nochmals um Wandlung drt 2 Stühle.
Den Gutschein werde ich an ihr Haus zurückschicken.
Danke im voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2021 um 10:39 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

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Allgemein gut, letzte Reklamation Polsterstühle enttäuschend!

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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