Kaufvertrag 7558637

  • Beantwortet
  • 30 Mär 2022
  • #364996
  • 191
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 05.06.2021 habe ich bei Ihnen in Kassel eine Küche im Wert von 13.850 € gekauft. Ich habe Sie informiert, dass wir Ende des Jahres einziehen wollen. Aussage Küchenberater:"Kein Problem Herr ******, bis dahin haben Sie die Küche." Am 22.09.2021 wurde dann das Aufmaß gemacht. Am 29.09. wurde mit dem Küchenberater über das Aufmaß besprochen "Alles kein Problem, bis Ende des Jahres werden Sie die Küche haben." Am 05.11.2021 wurde uns dann in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass die Küche so nicht umsetzbar ist (Das fällt erst 5 Monate nach Kaufvertrag auf?) Teile der Küche wurden nochmal umgeplant, Lieferung ca. Januar 2022. Waren wir auch noch mit einverstanden. Dann rief die Terminvereinbarung an, die Küche kommt am 24+25.02.2022. (8 Monate nach Kaufvertrag. Voller Vorfreude erwarteten wir die Monteure. Auf einmal fiel auf, dass die Arbeitsplatte nicht die erforderliche Tiefe hatte, ein Unterschrank fehlte, die Küche 10 cm breiter hätte sein können (Raumverlust ohne Vorankündigung). Seitdem können wir die Küche nur provisorisch nutzen. Restaufbau der Küche sollte nun am 04+05.2022 erfolgen. Nun ein erneuter Anruf, die Montage verschiebt sich wieder. Wir warten seit mittlerweile fast einem Jahr auf unsere Küche. Kein Entgegenkommen von Höffner, kein Gutschein, NICHTS. Stattdessen wird man noch belächelt, wenn man sich über die Lieferzeit beschwert. Nachfragen nach Kulanz? Werden sofort abgewimmelt.
Liebes Höffner Team, wenn das eure Art von Kundenzufriedenheit ist, sehe ich für die Zukunft schwarz. Es kann immer mal etwas anders laufen als erwartet. Aber irgendwann reicht es auch mal und dann ist es mit guten Worten und hinhalten nicht mehr getan!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-03-2022 um 10:38 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.