Wir haben heute eine Couch und einen Sessel geliefert bekommen. der Sessel ist defekt. Außerdem wurde das Parkett beschädigt. Wir bitten um Rückmeldung, wie der weitere Werdegang erfolgt.
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
22-04-2021 um 11:57 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
26-05-2021 um 10:36 Uhr
Wird eventuell am 28.05. gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.