trotzt mehreren Verschiebengen und Versprechungen ist bestellter und vorbezahlter Couch jetzt auch nach 4 Monaten immer noch nicht da.
Teilen
Antwort von Höffner
02-02-2022 um 09:35 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
02-02-2022 um 09:51 Uhr
Es hat sich kein Mitarbeiter sich gemeldet, einfach wieder mal nur eine Email mit jetzt angeblicher Lieferung in der KW 08.
Wir werden vom Vertrag zurücktreten sofort, es sei denn uns wird 10% Nachlass zugestimmt und die Lieferung tatsächlich in der benannter KW erfolgt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.