Ihr "Service" ist eine Katastrophe bzw. er existiert einfach nicht!
Mit der nichts sagenden Aussage, das Teile nachbestellt wurden und "voraussichtlich" in der 45KW geliefert werden, können wir nichts anfangen. Fehler in der Produktion können vorkommen, aber dann sollte ein seriöses Unternehmen den Schaden schnellstens beheben!
Wir haben den Schaden am 30.8. (vor 10 Wo.) gemeldet, abgeholt wurde der Sessel erst am 7.10. (vor 5 Wochen).Bitte nennen Sie uns einen verbindlichen Termin für die Rücklieferung!
Wir verlangen eine Entschädigung für die Ausfallzeit ( 10 Wochen + verbleibende Zeit bis zur Rückleferung!
Bitte überweisen Sie die Entschädigung auf unser Konto [siehe vertrauliche Informationen]
Legen Sie keinen Wert auf zufrieden Stammkunden? Wir haben immerhin eine komplette Küche,
2 Sessel und immer wieder Kleinmöbel bei Ihnen gekauft.
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Antwort von Höffner
15-11-2021 um 11:38 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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