Kaufvertrag 5023803-G

  • Beantwortet
  • 30 Dez 2021
  • #333725
  • 176
Anzeige

mir wurde ein Liefertermin innerhalb von ca. 2 Wochen zugesichert. Habe vor Weihnachten damit gerechnet. Nichts ist passiert. Darauf hin bin ich am 28.12.21 bei Ihnen im Hause gewesen und man wollte sich darum kümmern und mich am 29.12.21 (also gestern) telefonisch informieren.
Auch hier ist nichts passiert. Bitte um schnellst mögliche Info.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2022 um 12:46 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.