Am 06.12.2020 haben wir einen Liefertermin für das Sofa bekommen für den 10.04.2021. Der Lieferant kam erstmal nach telefonischer Voranmeldung über eine Stunde zu spät, meinte es gäbe keinen vernünftigen Parkplatz und in die Toreinfahrt kann er sich nicht stellen, obwohl die hier bei uns jeder Anlieferer nutzt. Fuhr weiter. Wir haben dann mit dem Anlieferer telefoniert und gebeten, kurz zu halten, das Sofa in den Flur zu stellen. Antwort, nein, wir sind jetzt weiter machen Sie einen neuen Termin. Der Kundendienst bei Ihnen ist telefonisch nicht zu erreichen. Nun stehen wir hier ohne Sofa, haben Sie per E-Mail angeschrieben und müssen warten, bis der Kundendienst sich elektronisch bei uns meldet. Dem Lieferanten habe ich auf Regress angesprochen. Ich bitte um sofortige Hilfe und Anlieferung, denn sie können nicht verlangen, dass wir hier auf dem Boden sitzen müssen, nur weil der Anlieferer am Samstag definitiv keine Lust mehr hatte auszuliefern. Bitte um Hilfe und sehr zeitnahe Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen; M. ******
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Antwort von Höffner
13-04-2021 um 14:46 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
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