Kaufvertrag 3340914 vom 11.11.22

  • Beantwortet
  • 23 Dez 2022
  • #451407
  • 152
Anzeige

Wie oben beschrieben hab ich 6 Stühle gekauft Lieferung zugesagt 48. Kalenderwoche Geliefert wurde erste Paket 49. Kalenderwoche 1 Stuhl Montag den 19.12 2. Packet 2 Stühle Heute 23.12. 3. Packet 2 Stühle es fehlen immer noch 1 Stuhl nach dem ich mehrere mal mit Online Service Telefoniert habe müsste ich feststellen das die Damen am Telefon sehr unfreundlich waren. Ich bin Kurz davor von Kaufvertrag zurück zu treten weil ich so ein Unverschämtheit noch nie erlebt habe und mir für Feiertage immer noch ein Stuhl Fehlt!
Ganz ehrlich wenn ich Namen Höffner höre werde ich in Zukunft große Bogen drum rum machen!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 14:25 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.

Der Hersteller ist leider mit dem zugesicherten Liefertermin in Verzug geraten. Es entspricht nicht unseren Serviceanspruch und wir versichern Ihnen, dass der Verzug für uns ebenfalls unangenehm ist. Wir möchten als Servicedienstleister jede Bestellung so schnell wie möglich und zur vollen Zufriedenheit erfüllen. Am 15.12.2022 konnten wir final Ihre Bestellung an den Versanddienstleister übergeben. Gerne habe ich für Sie den Möbel Höffner Kundenservice informiert, dass Ihre Bestellung nicht vollständig eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

ihr Möbel Höffner Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.