Ich habe gestern Bettwäsche in ihrer Filiale in Dresden gekauft. Beim Auspacken habe ich festgestellt, daß die Naht aufgerissen ist. Auch ist das Pflegehinweisschild rausgeschnitten wurden. Ein kleiner Teil davon ist noch in der Naht mit eingenäht. Ich gehe davon aus, daß es sich bei der von mir gekauften Bettwäsche um eine Retoure handelt. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundl. Grüssen Familie ******
Teilen
Antwort von Höffner
14-03-2022 um 09:55 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage kann bei einem Kassenauftrag nur direkt am Standort bearbeitet werden. Bitte bringen Sie die Artikel für eine mögliche Reparatur oder Austausch ins Einrichtungshaus zurück.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.