Kauf eines Eckschrankes in Erfurt totales Fiasko

  • Beantwortet
  • 29 Mär 2023
  • #478065
  • 85
Anzeige

- am 21.2.2023 Eckschrank nach flotter Beratung durch Frau ****** bestellt, - laut ihrer Aussage keine Darstellung am PC möglich, dafür auf die Rechnung per Hand gezeichnete Konfiguration, - nach Information über Wareneingang Terminbuchung per Internet für den 23.03.2023 vereinbart und am Folgetag der Buchung tel. bei der Logistikfirma um Verschiebung der Anlieferung von 7.00 Uhr auf 9.00 Uhr gebeten, da erst zu diesem Zeitpunkt die Schlüsselübergabe für die neue Wohnung erfolgen sollte, - Mitarbeiterin reagierte äußerst ungehalten und wolle sich kümmern, - Info, daß die Verschiebung möglich wäre, bis 18.00 Uhr, - am Liefertag um 10.00 Uhr um Info zu Eingrenzung des Zeitpunktes der Lieferung gebeten, gegen 14.15 Uhr kam der Schrank, - die Monteure bauten den Korpus zusammen und beendeten gegen 17.15 Uhr ihre Arbeit mit dem Verweis auf ihre gesetzliche Arbeitszeit und verließen meine Wohnung trotz meines Protestes, daß Türen, Beschläge und Kleiderlift nicht montiert wären. Herr ****** informierte mich darüber, daß sie schließlich schon seit 5.00 Uhr in der Fa. gewesen wären und nun ihre Arbeitszeit zu Ende wäre, - er würde sich bei seinem Chef um für eine schnellstmögliche Endmontage einsetzen, - am Folgetag der Anlieferung sollte der Umzug in die neue Wohnung erfolgen, so daß ein Chaos mit 30 Umzugskartons und vor allem dem für den Schrank vorgesehenen Inhalt vorprogrammiert war, - weitere Anrufe über die Servicenummer ergaben, daß man mich in eine Ausfallliste aufnehmen wolle, also eventuell früher die Endmontage erfolgen könne. - ein weiterer, mit Nachdruck geführter Anruf im Servicecenter erbrachte den heutigen Tag als Endmontagetermin, wobei Frau ****** hierbei äußerst freundlich auf mein Anliegen einging. - 7.00 Uhr wurde mir als Uhrzeit genannt, ohne Hinweis auf einen Zeitraum von 7.00 -13.00Uhr. - außerdem würden sich die Mitarbeiter bei mir telef. melden, was soeben mit Verweis auf frühstmöglich 11.00 Uhr erfolgte. - Ich weise auch darauf hin, daß die Qualität der bisher erfolgten Montage des Korpusses mit Mängel verbunden ist. - Meine Umzugsfirma hätte die Endmontage übernommen, wenn die Vorarbeit in Ordnung gewesen wäre. Ich habe die Mängel fotografiert und füge sie bei. Resümee: Ich habe nicht vor, trotz Kundenkartenbesitz wieder etwas bei Ihrer Firma zu kaufen. MfG ****** ****** Auftragsnummer 7123430.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-03-2023 um 14:29 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.