Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben ein Big-Sofa bei ihnen bestellt mit der Zusage das es am zum 17. November geliefert wird.
Wir haben es am 28.August bestellt man sagte uns es dauert ungefähr 4 -6 Wochen heute habe ich erfahren das es erst am 28.November geliefert wird, weil es keinen anderen Liefertermin gebe .Es kann nicht sein das man Zusagen macht die nicht eingehalten werden
Wir müssen eine Anzahlung machen und können dann warten .
da muß doch einiges nicht richtig sein.
Ich bin sinksauer und werde bestimmt kein Kunde mehr bei Höffner sein
Mit freundlichen Gruß
Cornelia ******
Teilen
Antwort von Höffner
15-11-2021 um 11:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.