Katastrophaler Online Support

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  • 09 Feb 2022
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Am 8.2.2022 wurde mir ein Büro-Drehstuhl geliefert. Dieser kam in einen Karton in Einzelteile und musste erst montiert werden. Während ich die Teile auspackte, viel mir ein Plastikstück entgegen.
Schnell fand ich das beschädigte Teil und reklamierte den Artikel im Online Service unter dem Ticket 22AFTBS.
Dort können Sie die ganze Kommunikation nachvollziehen. Katastrophe!
Meine letzte Frage wurde nicht beantwortet und es wurde einfach ein pickup Service bei Hermes beauftragt ohne vorher mit mir den Termin abzustimmen. Das Beste kommt erst noch.
Hermes schickt mir eine E-Mail mit einem pickup Tag ohne ein Zeitfenster. Nun gehöre zu jenen, die arbeiten gehen, um Geld zu verdienen, damit ich den Büro-Drehstuhl kaufen kann. Da muss man vorher mit den Leuten reden und sich abstimmen.
Ich habe jetzt mehr als ein Tag mit E-Mails verschwendet, was man innerhalb von 5 Minuten am Telefon klären könnte und das Problem besteht weiterhin. Der Online Support meldet sich auch nicht mehr.

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Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-02-2022 um 07:29 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Einen neuen Bürostuhl haben wir ebenfalls für Sie reserviert. Dieser wird in Kürze an Sie versendet werden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten der Abholung zu entschuldigen.

Liebe Grüße vom Service Team

10-02-2022 um 07:40 Uhr


Guten Morgen Service Team,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ihre Entschuldigung löst leider das Problem nicht.
Ebenfalls ist auch nicht hinnehmbar, dass der Support auf einmal eingestellt wurde und nur eine Reaktion über diese Webseite zu einer Reaktion Ihrerseits führte.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2022 um 18:16 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice per E-Mail hat mir nicht zugesagt. Mal hat man eine Antwort innerhalb von 1-2 Stunden erhalten und einmal nach 4 Werktagen. Um ein 5min. Problem zu lösen ist dieser nicht zu empfehlen.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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