Kaputte Vitrine

  • 09 Aug 2021
  • #276575
  • 255
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mir wurden heute Möbel um circa 13:00 Uhr geliefert. Die Vitrine hat einen totalen Schaden. Anbei schicke ich Ihnen die Bilder des Schadens dieser Vitrine. Mit dieser Vitrine bin ich sehr unzufrieden. Ich bitte Sie um einen Vorschlag, da ich wegen meinem Schrank ein halbes Jahr warten muss und unfreundliche Mitarbeiter am Telefon dulden musste, bitte ich sie deswegen um eine Telefonische Meldung. Außerdem würde ich gerne eine Bestätigung zum Erhalt meiner Email bekommen.

Tel.: ******

Mit freundlichen Grüßen,

Herr ******

PS: Ich finde es schade, dass man nur drei Bilder verschicken kann, weil die Vitrine komplett hinüber ist und ich über 20 Bilder von den Mängeln habe.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.