Es wurde am 06.08 unsere Couch geliefert alles mit einem großen riss dies haben wir 10.08 am Abend erst bemerkt da mein Sohn alleine zu Hause war und sie alleine nicht ausgepackt hat hatte er kein Schaden festgestellt können. Die Folie war nicht beschädigt aber die Couch hatte unter der Folie ein großen riss. Ich würde um eine Rückmeldung bitte um eine Lösung zu finden weil so wie die Couch ankam kann es nicht bleiben. Danke
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Antwort von Höffner
12-08-2021 um 14:50 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2021 um 13:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unhöflich nicht hilfsbereit nicht weiter zu kommen empfehlen Ware kommt beschäftigt an man kann niemanden erreichen Reklamation online funktioniert auch nicht laut Aussage wurde keine Reklamation gemacht was nicht stimmt .
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