Kaputte Couch

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2021
  • #277488
  • 280
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Es wurde am 06.08 unsere Couch geliefert alles mit einem großen riss dies haben wir 10.08 am Abend erst bemerkt da mein Sohn alleine zu Hause war und sie alleine nicht ausgepackt hat hatte er kein Schaden festgestellt können. Die Folie war nicht beschädigt aber die Couch hatte unter der Folie ein großen riss. Ich würde um eine Rückmeldung bitte um eine Lösung zu finden weil so wie die Couch ankam kann es nicht bleiben. Danke

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12-08-2021 um 14:50 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2021 um 13:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unhöflich nicht hilfsbereit nicht weiter zu kommen empfehlen Ware kommt beschäftigt an man kann niemanden erreichen Reklamation online funktioniert auch nicht laut Aussage wurde keine Reklamation gemacht was nicht stimmt .

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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