Kaffemaschiene

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2022
  • #336506
  • 161
Anzeige

Kaufvertrag 3761968
2 Monate warte ich auf eine Kaffemaschiene, das Geldbetrag ist gleich nach der Bestellung abgebucht worden, dann bekomme ich nochmal eine Rechnung, und ein Hinweis, dass die Ware ankommt, ist aber nichts des gleichen geschähen.

Auf meine Mails kam keine Antwort mehr. Gebe mich mit der Situation
nicht zufrieden.

******@gmx.de

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-01-2022 um 22:41 Uhr


Am 5.11. habe eine Kaffemaschiene bestellt, das Geldbetrag wurde sofort abgebucht. Habe mehrmals angefragt, wann die Ware endlich ankommt, dann wurde ich benachrichtig, dass die Kaffemaschine bei mir ankommt, dazu bekam ich die Rechnung, obwohl das Geld schon längst
abgebucht wurde. Habe noch geantwortet, dass ich den
Vertrag kündige, möchte das Geld zurück Die Ware habe ich nicht erhalten, auf meine Fragen bekam ich keine Antwort mehr.

10-01-2022 um 12:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.