Jeder Berater erzählt mir etwas anderes

  • Ungelöst
  • 30 Apr 2021
  • #226605
  • 354
Anzeige

Heute habe ich eine Bestellung für Gartenauflagen der Fa. Schwienhorst aufgegeben,
KV-Nummer: 7542405
Der Berater erklärte mir, er könne die passenden Cocktailkissen (40x40 mit Füllung) nicht mitbestellen. Anschließend habe ich mit Schwienhorst telefoniert und die versicherten mir, Höffner könne dies durchaus tun. Nun habe ich noch einmal bei Ihnen angerufen. Der Kollege der nun am Telefon war, erklärte nach längerem Hin und Her, er würde mich jetzt mit einer Dame verbinden, die im Besitze des Schwienhorst-Kataloges sei. Sie könne dort die Artikelnummer herausfinden und dann könne eine Bestellung aufgegeben werden. Leider flog ich dann aber aus der Leitung, so daß ich nicht in den Genuß kam. Ich rief also wieder an, landete dann irgendwo in Trier? Der Herr konnte gar nichts für mich tun und verband mich dann mit Münster. Der Kollege dort versicherte mir: Es gibt keinen Katalog aus dem wir bestellen können. Nur das was online gelistet ist. Er könne mich also auch mit niemandem verbinden, der im Besitze eines solchen Kataloges sei. Außerdem, selbst wenn Höffner bestellen wollte, müßten das immer hohe Stückzahlen sein. Ich rief dann wieder bei Schwienhorst an und bekam die Auskunft, daß Höffner sehr wohl bestellen könne, selbst ein einzelnes Kissen. Inzwischen rief mich mein Online-Berater an und gab die Auskunft: online gehe das tatsächlich nicht, aber Münster müsse das können, da diese im Besitze eine solchen Kataloges seien. War der Berater aus Münster nun inkompetent oder zu faul?
Ich jedenfalls werde mir sehr überlegen Münster - wenn es mal wieder möglich ist - aufzusuchen.
Mfg. ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2021 um 11:36 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2021 um 10:50 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis heute keine Mitarbeiter-Rückmeldung.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.