Bestellte Küche wurde zwei Wochen später als avisiert geliefert, da es einen Schaden in Ihrem Hochregallager gab.
Dann konnten die Schränke nicht aufgehängt werden, da die Wand nicht dick genug sein soll, Auch das Karussell im Eckschrank konnte nicht angebracht werden, weil es nicht 80 x 80 cm ist und weil der Abfluss dort an der Wand ist. Und es fehlen die Abschlussleisten an der Arbeitsfläche sowie an der Sockelleiste.
Und der Geschirrspüler wurde in der falschen Größe geliefert.
Wozu habe ich eine Mitarbeiterin bezahlt, die sich vorort alles angesehen und gemessen hat, wenn so eine Katastrophe dabei herauskommt.
Jetzt habe ich nach der langen Wartezeit eine halb fertige Küche und verlange jetzt kurzfristig eine Auskunft darüber, wann die Restarbeiten ausgeführt werden.
Teilen
Antwort von Höffner
06-05-2021 um 15:37 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 21:07 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Außer einem Anruf hat sich nichts getan!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.