Inkassoankündiging trotz vollständiger Zahlung

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2021
  • #213712
  • 362
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Ich habe die 3. Mahung erhalten. Jedes mal wird ein anderer Betrag gefordert. Bei der 1. Mahnung 236,xx€, bei der 2. Mahnung 43,xx€ und jetzt 27,xx€.
Ich bekomme keinerlei Rückmeldung auf meine E-Mails an onlineservice@hoeffner.de und auch keinen Rückruf trotz Bitte darum. Bei Anrufen meinerseits werde ich auf E-Mail verwiesen.

Ich sehe nicht ein, unter diesen Umständen etwas zu bezahlen, was längst bezahlt oder retourniert ist.

Eine Bestellung werde ich so nie wieder vornehmen können

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Ärger mit Höffner?

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Beschwerde schreiben!

07-04-2021 um 10:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2021 um 06:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist die reinste Katastrophe. Seit dem 3.3. bekomme ich keinerlei Antwort auf meine E-Mails. Heute ist der 15.04.. Die stellen sich einfach tot und sitzen es aus.

Auf meine Beschwerde, die ich über Reklamation24 gesendet habe, kam lediglich die Bitte, mein Anliegen an service@meinhoeffi.de zu senden. Das habe ich sofort getan. Ein paar Tage später habe ich eine Erinnerung gesendet. Absolut keine Antwort erhalten.

NIE NIE WIEDER werde ich bei Höffner bestellen. Retouren werden nicht richtig registriert und bearbeitet. ls Kunde darfst du dann Artikel bezahlen, die du nicht behalten hast.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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