Ihre Mitarbeiterin Frau ****** (Schreibweise kann variieren) zeigte sich mir gegenüber am Telefon als selbstarrogante und kundenabweisende Person, deren einzige Intention wohl war, mich als Kunden kleinzuhalten und maßzuregeln.
Was war passiert? Mir wurde seitens einer sehr freundlichen Mitarbeiterin ein neuerlicher Termin mit einem Kundendientleiter bestätigt, da die Problematik an meinem Möbel (leider) bereits mehrmals moniert und eben auch durch einen KDL vor Ort bearbeitet wurde. Es wurde explizit vermerkt, dass in diesem Fall n i c h t die Monteure, sondern eben ein KDL vorbeikommen muss.
Natürlich standen dann aber doch Ihre Monteure (die definitiv nichts dafür können, da sie nur Ihre Tour abarbeiten) vor meiner Tür und nach meinem Intervenieren kam es dann zu o.a. Telefonat, in dessen Verlauf Ihre Mitarbeiterin mich in einem unmöglichen, kundenabweisenden Ton belehren wollte, dass in meinem speziellen Fall niemals ein KDL zum Kunden fahren würde. Nachdem ich versucht hatte, der Dame zu erklären, dass dies wohl doch so sei, da ja bereits 2 Termine mit einem KDL stattgefunden hätten, und ich darüberhinaus um sofortige telefonische Unterstützung bezüglich eines zeitnahen neuen Termins mit einem KDL bat, entgegnete mir Ihre entzückende Mitarbeiterin in einem gereizten, unsachlichen Ton und empfahl eine weitere Kontaktaufnahme meinerseits zu Ihrem Haus, da sie ja schließlich hier nicht weiter helfen kann (oder soll ich besser sagen: nicht weiter helfen will).
Sollte dieses Gebaren im wichtigen Segment des Kundenservice mittlerweile die Maxime Ihres Hauses sein, dann kann ich nur sagen: Gute Nacht, Möbel Höffner!
Einem Kunden, der wie in meinem Fall bereits zum 6.(!) Mal innerhalb eines 3/4-Jahres wegen eines Möbels bei Ihnen monieren muss, so über den Mund zu fahren und ihn wie einen - entschuldigen Sie die Wortwahl - Vollidioten zu behandeln, ist ein absoltes NO-GO!
Ich hoffe, dass Sie sich meiner Worte erinnern und Ihren Mitarbeitern eventuell nochmals kundendienstorientierte Maßnahmen an die Hand geben, damit solche Entgleisungen in der Zukunft minimiert werden können.
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Antwort von Höffner
26-04-2021 um 13:43 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihren Erfahrungsbericht an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
30-04-2021 um 11:43 Uhr
Ich warte hier weiterhin auf eine Stellungnahme, oder aber sind Ihnen die Kunden - wie auch aus anderen Beschwerden ersichtlich - wirklich vollkommen egal...
Was ist nur aus Möbel Höffner geworden? Unverschämte Servicemitarbeiter und kundenabschmetterndes Verhalten gab es früher in Ihrem Haus nicht.
Antwort des Verbrauchers
25-05-2021 um 06:42 Uhr
Ich warte noch immer auf eine detaillierte Antwort...oder aber ducken Sie ab?
Antwort des Verbrauchers
09-06-2021 um 06:18 Uhr
Ich habe noch immer nichts von Ihnen gehört. Ihr Umgang mit Beschwerden ist ehlich gesagt beschämend...
Vielleicht sollte man sich diesbezüglich doch einmal direkt an Ihre Geschäftsleitung wenden.
Antwort des Verbrauchers
24-07-2021 um 05:48 Uhr
Wie sieht es hier denn nun mit einem Feedback Ihrerseits aus? Ihr Verhalten ist - wie bereits erwähnt - einfach nur feige und peinlich...
Antwort des Verbrauchers
14-08-2021 um 12:52 Uhr
Wie siehts denn hier bei den Herrschaften aus....mir wurde telefonisch vollmundig angekündigt, dass man sich nochmals bei mir meldet......aber bisher - wie zu erwarten war - kein Bild, kein Ton. TRAURIG TRAURIG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2021 um 05:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unterirdisch und beschämend (Monteure & Verkäufer ausgenommen)
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