Wir wohnen im Rosenhof Ahrensburg.
Am 19. 7. kauften wir in Ihrer Filiale in Barsbüttel mehrere Lampen, die uns ein Hausmeister am Wochenende anbrachte (Deckenleuchten) bzw. zusammenbaute (eine Stehlampe).
Leider war der Schirm der einen Deckenlampe total zerbrochen. Wir hatten beim Entgegennehmen des Kartons bereits das Gefühl gehabt, dass sich darin etwas "bewegte", hatten dem aber keine Bedeutung beigemessen. Erst als wir den Karton am Wochenende öffneten, sahen wir die "Bescherung". Es handelt sich um folgenden Artikel:
Art. Nr. 10685324
Alaska
Pendelleuchte 1-flg. weiss
Preis 31, 20
Kassenauftrag 220899
Ausstellungsetikett 05092
Wir hoffen, Sie finden einen Weg, dieses Problem zu lösen.
Freundliche Grüße,
****** ******
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Antwort von Höffner
27-07-2021 um 08:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Bitte bringen Sie die defekte Ware ins Einrichtungshaus in Barsbüttel zurück. Die Kollegen vor Ort können die Ware begutachten und einen Umtausch durchführen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
27-07-2021 um 11:00 Uhr
Danke für Ihre Rückmeldung. Da wir aber selbst kein Auto haben, müssen wir erst mit unseren Bekannten sprechen, dass sie uns noch einmal wieder in das Geschäft nach Barsbüttel fahren. Das wird wahrscheinlich erst in der nächsten Woche möglich sein.
Freundliche Grüße,
****** und Helmut ******
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