Im Juli bestellt, bis November auf die Möbel warten

  • 05 Okt 2021
  • #297199
  • 302
Anzeige

Am 23. Juli 2021 habe ich bei Höffner Dielenmöbel bestellt. Im Kaufvertrag wurden 2 bis 3 Wochen Lieferzeit angegeben. Am 6. 09.2021 wurde mir mitgeteilt, dass der Liefertermin schließlich auf den 10. September 2021 datiert wurde. Kurzfristig wurde aber dieser Termin wieder abgesagt. Von Höffner kam dann erstmal keine weitere Information, Erst als ich konkret nachgefragt habe, wann denn schließlich meine bestellten Möbel kämen, wurde mir dann etwas später als neuer Termin der 29.09.2021 mitgeteilt. Also nochmal warten, und wieder organisieren, dass jemand die Möbel in Empfang nimmt. Beim Aufbau mussten wir leider feststellen, dass das Spiegelteil des Dielenschrankes defekt ist. Nachdem wir das nun mitgeteilt haben, wurde uns heute ( am 4. Oktober2021!) als neuer Termin der 2, November 2021 mitgeteilt. Das bedeutet, dass wir nun nochmal 4 Wochen warten müssen, und die Fertigstellung unseres Flurbereichs sich nochmal über Wochen hinziehen wird. Es ist ja nicht nur der Flurbereich, der momentan nicht genutzt werden kann wie er sollte, das Paket mit dem Schrank liegt im Wohnzimmer. Also ist auch dieser Raum von den Einschränkungen betroffen. Besonders ärgerlich ist, dass uns mitgeteilt wurde, dass das defekte Teil von 7 bis 18 Uhr ausgetauscht wird. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum der Zeitrahmen nicht eingegrenzt wird. Ich bin voll berufstätig, und es ist äußerst schwierig, die Annahme von 7 bis 18 Uhr zu ermöglichen!
Dieses ganze Prozedere, die kurzfristige Absage, dieses Verzögern der Lieferung der Möbel ist für mich sehr ärgerlich. Wohlgemerkt: es handelt sich um Dielenmöbel, nicht um eine Küche o.ä. Auch die Kontaktaufnahme zum Kundendienst brachte nicht den gewünschten Erfolg. Meine Enttäuschung wurde nur damit abgetan, so wäre das nun mal mit Möbeln...
Also ich möchte meinen Unmut und meine Enttäuschung hier klar zum Ausdruck bringen. Ganz klar werde ich bei Höffner nicht wieder einkaufen. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig! ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.