Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor geraumer Zeit war ich mit einem Kauf in ihrer Filiale in Rösrath sehr unzufrieden. Eine Reklamation wurde zurückgewiesen, der mit der Aufnahme betreute Monteur war überheblich und unverschämt. Diese Angelegenheit hat sich mit dem Kauf eines anderen Bettes bei einem Mitbewerber erledigt.
Ich fordere sie allerdings auf, den Versand von Werbung an mich zu unterlassen und meine Kundendaten zu löschen
Ich bekomme nach wie vor Werbung von Ihnen. und bitte Sie, meine Forderung zu respektieren. Andernfalls werde ich mich an den Datenschutzbeauftragten NRW mit einer Beschwerde wenden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Rosenstr. 16
53111 Bonn
Teilen
Antwort von Höffner
11-03-2022 um 09:27 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2022 um 07:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Rückmeldung, man würde sich wieder melden. Das war es dann auch. Jetzt will ich aber auch keinen Kontakt mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.