ihr Schreiben vom 20.01.2022 KV 4804743

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2022
  • #360247
  • 140
Anzeige

Sehrt geehrte Damen und Herren,
nachdem bis heute 15.03.22 auf unsere Reklamation von dem beschädigten Bettkasten des Schlafsofa "Nina" keine Reaktion kommt, fordern wir einen Preisnachlass für den bemängelten Schaden.
Wir sind nicht länger bereit zu warten.
Teilen sie uns bitte mit, mit welches Angebot sie uns für die entstandene Unannehmlichkeit entgegenkommen.
mfG Fam. ****** / Schliersee

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-03-2022 um 11:15 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.