Ich war in Höffner in Rostock habe ein topfest gekauft bin den 60km nachhause gefahren und habe festgestellt das die Töpfe und die Deckel Dellen haben bin also wieder die 60 km zurück gefahren und habe mein Geld nicht zurück bekommen sonder wurde mit einem Gutschein vertröstet nach einer Stunde Diskussion bin ich den mit dem Gutschein nachhause gefahren ich möchte aber gerne mein geld wiederhaben gerade in der heutigen Zeit sind die 77.40€ viel Geld und ich möchte bei innen auch nichts mehr kaufen den die Sprit kosten die ich dafür ausgegeben haben reichen schon
Teilen
Antwort von Höffner
01-11-2022 um 13:11 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern selbstverständlich, dass Ihr Topfset beschädigt ist.
Es ist nachvollziehbar, dass die Entfernung zu Ihrer Möbel Höffner Filiale nicht zur täglichen Streckenfahrt gehört. Sie können selbstverständlich den erhaltenen Gutschein auch bequem in unserem Onlineshop oder in der Bestellhotline einlösen.
Das gesamte Möbel Höffner Team freut sich selbstverständlich über einen weiteren Besuch von Ihnen, damit wir in Zukunft positiv Ihnen in Erinnerung bleiben.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
ihr Möbel Höffner Team
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.