Ich will mein Bett und meine Couch!

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  • 13 Apr 2021
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Guten Tag, ich habe am 20.12.2020 ein Bett und eine Couch bestellt, die sollten beide Anfang April kommen (der Termin wurde vorher schon einmal verschoben). Das ärgerliche ist, dass auf Emails nicht reagiert wird und ans Telefon bekommt man auch niemanden. Ich habe meine Wohnung mit viele Herstellern eingerichtet und sowas wie bei Höffner noch nie erlebt. Jedes Mal wenn ich im Bekanntenkreis Höffner anspreche, reagiert niemand gut. Ich kenne NIEMANDEN der gute Erfahrungen gemacht hat. Muss man erst eine Beschwerde schreiben, damit sich jemand bei einem meldet?! Sie sollten sich um einen Sendestatus kümmern, damit die Kunden wissen woran sie sind. Das kann doch heutzutage nicht allzu schwer sein. So, jetzt bitte ich Sie das letzte mal sich bei mir zu melden und die Sache zu klären.

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15-04-2021 um 09:44 Uhr


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