Ich habe am 28.6.2022 meine neue Küche erhalten und bezahlt.Dafür sollte ich einen Gutschein von 600,00 € bekommen, den ich bis heute nicht erhalten habe.Erst hiess es wenn alle Reklamationen erledigt sind, nun sind sie erledigt und ich habe wieder keinen Gutschein bekommen.Nach mehrfachen Anrufen bekomme ich ständig andere Ausreden zu hören.Niemand hat dort einen Durchblick.Ich sehe mich jetzt leider gezwungen meinen Anwalt einzuschalten da es so zu keiner Einigung kommt.
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
13-10-2022 um 11:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.