..inzwischen habe ich vielfachen Besuch von Serviemitarbeitern gehabt , die leider bisher nicht dazu geführt haben ,
daß die Türgriffe fest bleiben.
Es wäre nunmehr nett einen Mitarbeiter zu schicken , der besonders hoch qualifiziert ist um den Schaden zu beheben .
In der nächsten Stufe müsste ich mich leider ein die Geschäftsleitung Ihres Hauses wenden
Teilen
Antwort von Höffner
20-06-2022 um 10:18 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
19-07-2022 um 07:56 Uhr
Es wurden neue Türen geordert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.