Ich bat um Preisnachlass, und keiner fühlt sich zuständig.

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2022
  • #362725
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Habe am 30.11.2021 meine neue Ledercouch bei Höffner bestellt. Kaufvertr. Nr. HÖ 5018051-6
D. Couch kam am 22.02.2022 bei mir an, zuvor holte Alba am 21.02.22 meine alte Couch ab. Nun am 22.02. wo d. Couch in meine Wohnung war, stellte sich heraus, das d. Couch vom Hersteller verkehrt rum hergestellt wurde. So passte es nicht in meine Wohnung, also musste es wieder mitgenommen werden. Bin am 22.02. gleich zu Höffner gegangen, habe alles reklamiert. Mir wurde gesagt, das Höffner sich bei mir meldet und in ca 10 Tagen Bescheid gibt wann ungefähr d. neue Couch nun kommt. ( Auf d. Leihcouch mussten wir auch 3 Wochen warten. Wir alle saßen 3 Wochen lang auf d. Boden mit d. Kinder. Niemand wollte uns etwas schneller zu Verfügung stellen. Und für uns 5, bekamen wir dann ein 3 Sitzer Couch. Niemanden hat es interessiert das wir zu 5 in d. Familie sind. ) Nun es rief mich niemand zurück von Höffner, somit bin ich am 09.03.22 wieder zu Höffner, zur Kundendienst gegangen. Dort stellte sich heraus, das mein Anliegen noch gar nicht bearbeitet und an d. Hersteller weitergegeben wurde. Es ist unter d. Gürtellinie was da bisher ablief. Ich bat um Preisnachlass, und wollte mit jemanden über d. Preisnachlass sprechen. Wurde von ein MA zum anderen geschickt, angeblich weiß niemand wer dafür zuständig ist. Für wie dumm halten sie dort die Kunden? Bin selbst in leitende Position im Vertrieb, solch ein Verhalten wie bei Höffner, ist mir noch nirgends begegnet. Ich erwarte Antworten , und möchte ein MA benannt haben, mit dem ich über d. Preisnachlass sprechen kann. Werde mich nicht mit ein Entschuldigungsbrief die ich bekam abgeben. Bitte um Rückmeldung hierzu von Höffner.

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24-03-2022 um 10:39 Uhr


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