Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern habe ich meinen Tisch geliefert bekommen BestellungHÖ-1974519-I. Die Herren haben schnell und freundliche gearbeitet.
Aber leider habe ich erst heute festgestellt, dass bei dem ausgezogenen Tischteil oben die Flächen wackeln. Können Sie jemand vorbei senden evtl. liegt es nur an der Montage?
Bitte geben Sie mir Bescheid, wie weiter verfahren werden soll.
Danke für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-04-2022 um 23:28 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte Ihnen ebene eine Beschwerde geschickt, dass der Auszug an meinem neuen Tisch wackelt.
Bitte ignorieren Sie die Beschwerde. Ich habe einen Fehler gemacht und den Hebel unten nicht festgestellt.
Es war ein Bedienungsfehler meinerseits.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Höffner
22-04-2022 um 10:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Update. Wenn es doch nochmal eine Frage zu Ihrem Tisch geben sollte, wenden Sie sich gerne per Mail an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2022 um 11:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War alles gut, die Montage und der Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.