AM 13. März 2021 HABE ICH EINE BESTELLUNG GETÄTIGT UND BIS HEUTE WURDE SIE NICHT GELIEFERT. ES HANDELTE SICH UM EINEN SONDERANGEBOT. VOR PAAR TAGE WURDE MEINE BESTELLUNG STORNIERT OHNE ERKLÄRUNG HAB MEIN GELD IMMER NOCH NICHT. DIE WARE KANN ICH JETTZ FRISCH BESTELLEN ABER ZU EINEM VIEL HÖHEREN PREIS.
ICH MUSSTE EINE ANZEIGE ERSTATTEN
Teilen
Antwort von Höffner
07-04-2021 um 11:17 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.