Höffner Paderborn - Abzocke im Restaurante

  • Noch offen
  • 18 Jan 2023
  • #459278
  • 186
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren schon öfters bei Höffner zum Einkaufen und haben das jedes mal verbunden mit einem Restaurantbesuch. Immer zufrieden.
Aber heute:
Das Gericht Rinderroulade mit Klöße und Rotkohl wurde wieder für 9,90€ angeboten-da meine Frau kein Fleisch mag hat sie wieder ohne Roulade bestellt was laut Personal auch möglich ist.

Ihr heutiger Preis für Klöße mit Sauce und Rotkohl betrug sage und schreibe ohne Roulade11,90€. Es wurde über das Doppelte abverlangt wie bei einem vorherigen Besuch.

Bei mir war es ein Schnitzel mit Pommes zum angebotenen Preis von 6,90€. Habe ohne Pommes bestellt und dafür mit Brötchen. Zusätzlich noch Soße dabei. Zahlen mußte ich 8,90€.

Der Preis für Klöße und Rotkohl und Schnitzel mit Brötchen sowie 2x Sauce betrug unverschämte 20,80€. Die Kassiererin bestand auf diesen Preis obwohl die Gerichte nicht vollständig waren. Die Dreistigkeit war noch, das sie aus meinem extrem dünnen Schweineschnitzel ein Geflügelschnitzel gemacht hat und auch dem entsprechend berechnet hat. Auch hierauf bestand sie. Dieser Kassiererin fehlt es offensichtlich an jeder Kompetenz und Fachwissen. Offensichtlich ist es auch bei Ihnen so. Findet man keine Fachkräfte mehr holt man sich halt "Fachidioten".
Hauptsache die Stelle ist besetzt. Machen sie mal weiter so!

So eine Abzocke ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten.

Ich könnte ihnen anhand des Beleges den Namen der Kassiererin nennen. Aber wofür. Irgendwann werden sie selber heraus finden wer Ihnen die Kunden vergrault.

Übrigens: Wir hatten uns vor dem Mittagessen schon eine schöne LED-Standleuchte ausgesucht und wollten nachher den Einkauf fortsetzen. Soll ich Ihnen was sagen: Der Einkauf wurde abgebrochen und die Standleuchte ist stehen geblieben. Das war unser letzter Besuch bei Ihnen und werde sie dementsprechend weiter empfehlen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-01-2023 um 08:57 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an paderborn@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

23-01-2023 um 11:00 Uhr


Ihre Antwort ist in keinster Weise zufriedenstellend. Sie werben doch damit: Haben sie Probleme mit Höffner wenden sie sich an Reklamation 24. So stehts jedenfalls im Netz.
Die Kochmütze bei Höffner in Paderborn hat ja wohl eine eigene Email-Adresse. Geben sie mir die bitte oder die vom Servicecenter! Dann wende ich mich direkt an die.

LG

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.