Höffner nicht wieder!

  • Noch offen
  • 30 Sep 2021
  • #295443
  • 337
Anzeige

Im Mai habe ich einen Schrank bei Höffner bestellt, der dann Ende August kommen sollte. Die Lieferzeit hat sich dann bis Anfang Oktober verschoben. Die Kommunikation von Höffner waren vorgfertigte Worthülsen und man Bezog sich auf die AGBs. Mein Fazit: Ein Kauf bei Höffner macht keinen Sinn, wenn man zeitnahe Lieferzeiten und echten Kundenservice erwartet! Höffner nicht wieder!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-10-2021 um 08:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

15-10-2021 um 12:15 Uhr


Das Höffner Service Team hatte mir auf eine Reklamation geschrieben, ich möchte mich nochmal in Verbindung setzen. Das haber ich am 01.10. getan und bis heute keine Antwort erhalten... es Bedarf wohl keine weiteren Worte dazu.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.