Guten Tag, am 29.4.2017 lieferte die Fa Höffner Neuss mir, das von mir gekaufte Boxspringbett mit Motor um das Kopf und Fußteil Hochindustrialisierung runter zu fahren. Kaufvertrags Nr =6886114
1) Reklamation 2.5.17 wegen falscher Farbe 2) Reklamation 30.10.18 , kaputter Motor =Kopfteil knallte mit lautem Getöse nach unten. Austausch der defekten Teile am =8.1.19
3) Reklamation 19.2.20 gleiches Problem, Kopfteil knallt nach dem Hochfahren nach unten. Am 24.3.20 wurde ein neuer Motor eingebaut.
Jetzt! am 22.5.21 knallt das Kopfteil doch tatsächlich schon wieder nach unten !
Mein sofortiger Anruf beim Höffner Kundendienst war erfolglos. Es kommt die Stimme vom Band eine vorgeschriebene Mail zu schicken. Da muss man zb. die Kaufvertragsnummer eingeben. Leider wird meine immer wieder automatisch gelöscht ( keine Ahnung warum) so das man die Mail nicht abschicken kann ! Ich möchte anmerken das ich eine ältere Alleinstehende Frau bin und ich einfach den Grund nicht erkennen kann warum der Motor in schöner Regelmäßig nämlich jedes Jahr , kaputt geht.Jetzt bin ich soweit das ich mein Geld zurück haben möchte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
27-05-2021 um 10:28 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2021 um 09:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Guten Morgen, nach meiner Beschwerde meldete sich sofort!
der Kundendienst und bot mir Wandlung des Kaufvertrages an. Sie zahlen mir nach 4 Jahren den kompletten Kaufpreis zurück. Die Gewährleistungsfrist ist natürlich abgelaufen. Doch weil ich immer wieder Probleme mit dem Bett hatte erstatten sie mir den Kaufpreis. Ich bin begeistert und werde auf Grund dessen erstmal bei Höffner Neuss gucken ob ich dort ein Neues finde.
Danke nochmal Fr. ******!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.