Höffner KV : 8422580 , Reklamation [22AJYRH]

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2022
  • #370243
  • 123
Anzeige

Hallo, nach Verkäuferberatung sollten wir einen Einbaukühlschrank ohne Gefrierfach bekommen, und das steht in den kaufvertrag (Ohne gefrierfach), seit über 1,5 Monate bis jetzt , keine Reaktion , und mein Problem immernoch nicht gelöst. mal wollen der Kundenservice den verkäufer kontaktieren ....

noch dazu die Stromanschlüsse wurde nicht optimal benutzt , jetzt wollen die Technicker 3 geräte an den 3 Phase (Hochstromdose ) anschliessen, obwohl sind weitere 2 freie Steckdosen frei sind, alles nur damit die Technicker nicht die Hochschränke nicht umtauschen bzw Platzwechseln wollen.

jetzt wir haben eine Kühe ohne Kühlschrank, und wir können die Küche somit nicht voll benutzen.

siehe Seite 3/4 in den KV an.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-04-2022 um 12:06 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.