Hallo, nach Verkäuferberatung sollten wir einen Einbaukühlschrank ohne Gefrierfach bekommen, und das steht in den kaufvertrag (Ohne gefrierfach), seit über 1,5 Monate bis jetzt , keine Reaktion , und mein Problem immernoch nicht gelöst. mal wollen der Kundenservice den verkäufer kontaktieren ....
noch dazu die Stromanschlüsse wurde nicht optimal benutzt , jetzt wollen die Technicker 3 geräte an den 3 Phase (Hochstromdose ) anschliessen, obwohl sind weitere 2 freie Steckdosen frei sind, alles nur damit die Technicker nicht die Hochschränke nicht umtauschen bzw Platzwechseln wollen.
jetzt wir haben eine Kühe ohne Kühlschrank, und wir können die Küche somit nicht voll benutzen.
siehe Seite 3/4 in den KV an.
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Antwort von Höffner
19-04-2022 um 12:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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