Höffner - Küchengeräte nach 11 Monaten Wartezeit noch nicht geliefert

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  • 10 Jan 2023
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Wir haben im Oktober 2020 einen Kaufvertrag für eine Küche samt Geräten mit Höffner abgeschlossen. Am 29.10.21 wurde das Aufmaß der Küche genommen und die Geräte sowie diverse Küchenschränke bestellt. Im Feburar 2022 wurde die Küche aufgebaut, es fehlten jedoch
etliche Geräte. Induktionsfeld, Mikrowelle und Geschirrspüler. Mikrowelle und Geschirrspüler konnten mit 2 Monaten Verzögerung geliefert werden.

Heute, 10.01.23 fehlt noch immer das Induktionsfeld mit Abzug (Siemens EX877LX67E) Wir sind seit Feburar 2022 als 6 köpfige Familie ohne ein vernünftiges Kochfeld! Und warten Woche um Woche auf die Lieferung des Induktionsfeld das wir über Höffner gekauft haben.
Höffner vertröstet uns seid über einem Jahr, obwohl das Gerät bereits bezahlt ist! mit der Ausrede, das Gerät sei nicht lieferbar, der Hersteller hat Probleme! Es heißt mein Gerät wäre nicht verfügbar, Lieferschwierigkeiten.

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11-01-2023 um 12:00 Uhr


Guten Tag,

wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z.B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre FOTOS/NACHWEIS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so agil wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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