Höffner ignoriert seine Kunden

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  • 21 Jun 2021
  • #253264
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Leider musste ich mit höffner bzw. Mit dem Kundenservice sehr schlechte Erfahrungen sammeln. Wir haben ein Sideboard bestellt. Während des Aufbaus haben wir gmfestegellt, dass diverse Teile fehlen! Wir haben es Höffner zeitnah mitgeteilt. Höffner meldete sich erst 1 Tag, bevor ich das Widerrufsrecht verfällt, mit einem Nachlieferungstermin! 3 Monate Wartezeit, bis die Nachlieferung kommt!
Ich habe um einen Preisnachlass gebeten, doch meine Mails wurden ignoriert! Nun ist es wohl so, dass höffner keinen Preisnachlass gewährt, und damit bin ich nicht einverstanden dass ich Monatelang auf was warten soll zum vollen Preis! Und das Widerrufsrecht wird mir nun verwährt! Ich bin absolut enttäuscht, wie Höffner mit den Kunden umgeht und was höffner für Servicemitarbeiter beschäftigt. Die sind frech, absolut nicht hilfsbereit.

Das sideboard wurde wissentlich unvollständig versendet! Höffner sitzt die Fristen aus, dass die Kunden nicht vom Widerrufsrecht Gebrauch machen können! Absolut frech, inkompetent und nicht zu empfehlen.
Außerdem kann man sich auf die Beschreibung nicht verlassen. Dort wird alles als weiß angegeben, selbst wenn es cremefarben ist. D.h. wenn man 2 Möbelstück bestellt, kann es sein dass die nicht zusammen passen, weil eins weiß und das andere cremefarben ist.

Ich könnte noch mehr schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen.

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22-06-2021 um 07:55 Uhr


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