Höffner div. Beschädigungen an neu gelieferter Wohnwand

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2021
  • #227824
  • 358
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hiermit möchte ich meinen Unmut über die Vorgehensweise bei Erbringung des Auftrages 1620229 zum
Ausdruck bringen und gleichzeitig mich darüber beschweren.

Die am 11.12.2020 gekaufte Ware wurde am 24.04.2021 nun endlich geliefert und weißt erhebliche
Mängel auf, welche ich nicht akzeptieren kann.
Weiterhin wurde durch Ihre Monteure der Flurbereich und auch die Montage-Wand des Wohnzimmers stark in
Mitleidenschaft gezogen.
Beides habe ich am Montag den 26.04.2021 im Kundenservice Paderborn bemängelt.
Habe nach mehrmaligen Kontakt jetzt eine Termin für den
17.05.2021 zur Aufnahme aller Mängel erhalten.
Nach 16 Wochen Lieferzeit sollen jetzt weitere 4 Wochen vergehen bis es zur genauen Aufnahme der Probleme kommt. Danach vergehen wieder mehrere Wochen bis der Lieferant die Teile ersetzen kann.
Dies ist nicht akzeptabel !

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Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-05-2021 um 10:32 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

04-05-2021 um 13:52 Uhr


Hallo ,

bisher ist Ihre Aussage nicht eingetroffen. Es hat sich erwartungsgemäß niemand gemeldet,

Ich werde Ihnen noch meine Rückrufnummer zur Verfügung stellen

Tel.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2021 um 12:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

lustlos, sehen keine Veranlassung zu unterstützen, versprechen werden nicht gehalten,
nach über 5 Wochen immer noch keine Lösung

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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