Sehr geehrte Damen und Herren, wie telefonisch bereits mitgeteilt, waren Ihre Monteure nicht in der Lage die Möbel (Schrank) fachgerecht aufzubauen. Der Schrank ist nicht in Waage somit schließen die Türen nicht. Der Schrank ist Instabil und wackelt. Des Weiteren musste wir im Nachgang feststellen, dass das Bett Schäden (defektes Unterbrett) aufweist. Wir fordern, die Schäden zeitnah zu beheben. Sollte dieses nicht zeitnah geschehen, werden wir vom Kaufvertrag zurücktreten. Wir bitten um sofortige Rückmeldung. Vielen Dank.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-06-2021 um 21:43 Uhr
Der Außendienstler war vor Ort, bestätigte das der Schrank instabil und nicht fachmännisch aufgebaut wurde. Dieser muss abgebaut und erneut aufgebaut werden. Er steht weder in Waage noch stabil. So der Außendienstler von Höffner.
Tage später kam von der Firma Höffner eine E-Mail, dass der Schrank perfekt steht und nur die Beschäftigung am Bett ausgetauscht werden würden. Trotz Beschwerdebrief an die Geschäftsführung kam keine Rückmeldung. Die Sache liegt jetzt beim Anwalt Der Kleiderschrank ist bis heute nicht in Gebrauch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.