HÖ-7545403-3

  • Behoben
  • 25 Jul 2021
  • #269593
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Die unter o.g. Autragsnummer bestellten 2 Stück Federholzrahmen befinden sich in Verzug.
Nach jetziger Auskunft wird die Belieferung am 4.8.2021 erfolgen, falls es keine weitere Verschiebung/Verzögerung gibt. Das bedeutet bei einer Lieferzeit von ca. 9 Wochen, ca. 5 Wochen später. Diese Verzögerung ist unakzeptabel. Ich gehe davon aus, dass bei dieser verspäteten Lieferung, auch von Ihrer Seite aus, Sanktionen gegenüber Ihrem Lieferanten zur Anwendung kommen.
Aus diesem Grunde erwarte ich eine Kulanz für die mir entstandenen Unannehmlichkeiten.
(Ev. kurzfristige Beschaffung mit Selbstabholung Federholzrahmen 80x200 für 99,00 Euro vom Dänischen Bettenlager als Übergang zur Nutzung des Schlafraumes)
Bitte prüfen Sie mein Anliegen, gern höre ich wieder von Ihnen.
Erwähnen möchte ich noch, dass die Verkäuferin Frau ****** ****** sehr um den Liefertermin bemüht war, aber leider auch nichts verkürzen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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26-07-2021 um 10:06 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2021 um 19:59 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Höffner hat sehr schnell geantwortet und das Problem unproblematisch gelöst.
Ich war positiv überrascht.
****** ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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