Guten Tag am 24.3.21 bezahlte ich meine bestellten Kissen für meine neue Couch auch bei ihnen gekauft. Doch beim abholen dann der Schock sie wurden von der Verkäuferin falsch bestellt ich aber sehr lange darauf gewartet habe. Nach langen hin und her telefonierte ich mit einer anderen Verkäuferin neue Kissen die zu meiner Couch gehören. Es hieß 4 Wochen doch bei mir meldet sich keiner so weiß ich nicht weiter. Bitte melden sie sich mfg
Teilen
Antwort von Höffner
03-05-2021 um 11:48 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.