HÖ-5730194-T

  • Beantwortet
  • 28 Jan 2024
  • #580040
  • 127
Anzeige

Kaufvertrag HÖ 5730194-T und weitere: HÖ 5737167-T, HÖ 5730194-T, HÖ5730133-T, HÖ 5854614-T
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ende August 3 Kleiderschränke, 1 Sofa, 1 Couchtisch, 1 Boxspringbett, 1 Esstisch , Beleuchtungssysteme, Spiegel( letztere Kleinigkeiten bleiben unerwähnt) bei Höffner gekauft.
Ein Kleiderschrank hatte an der Frontseite tiefe Kratzer, bei einem anderen Kleiderschrank wurde die falsche Umrandung/ Beleuchtung geliefert
Couchtisch hatte ebenfalls Kratzer
HÖ 5730194- T hochwertiger Esstisch für 4129,-€ hatte Fuß nicht annähernd mittig, dadurch instabil- Monteure waren ( nach Kauf im August) kurz vor Weihnachten da und wollten Esstisch mitnehmen zur Reparatur- ich wollte aber zu Weihnachten nicht ohne Esstisch sein!
Vom Kundendienst ( Frau ******) wurde mir versprochen, dass Tisch vor Ort in meinem Wohnzimmer repariert wird oder neuer Tisch geliefert wird.
Am 26.1. kamen Monteure das 3. Mal und wollten wieder Tisch mitnehmen!
Service geht anders!
Ich möchte den Tisch nicht mehr repariert haben und verlange Entschädigung von 2500,-€ für die nicht Bereitstellung meiner Möbel innerhalb von 5 Monaten!
Ich habe über 25000,-€ bei Höffner ausgegeben und verlange zeitnahe Stellungnahme der Geschäftsleitung, ich werde das ansonsten meiner Rechtschutzversicherung übergeben und werde eine große Kritikseite im Internet über Höffner verfassen!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-01-2024 um 13:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.