HÖ 5414657-3 Sofa 3- sitzig mit 2 elektr. Wall-Free-Beschlag

  • Behoben
  • 25 Mai 2021
  • #239128
  • 375
Anzeige

Bereits im letzten Jahr meldeten wir in Ihrem hause eine Reklamation an.
Der Moter unserer Polstergarnitur stotterte, darauf hin kam ein Monteur von der Fa. Richter und tauschte das Elektronikteil aus, darauf hin funktionierte alles wieder einwandfrei.
Nach geraumer Zeit trat der Fehler erneut auf und wir meldeten bereits die zweite Reklamation in Ihrem Hause an. Es kam erneut der Monteur von der Fa. Richter und auf einmal funktionierte der Motor wieder. Der Monteur fuhr darauf zurück.
Seit mehreren Wochen stottert nun der Motor wiederholt, jetzt funktioniert die Fußstellung überhaupt nicht und die Rückenlehne stottert.
Wir bitten um schnellstmögliche Reparatur unserer Polstergarnitur.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-05-2021 um 10:18 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

10-06-2021 um 07:00 Uhr


Guten Tag, leider hat sich bisher noch niemand gemeldet, leider.
Wir starten immer noch auf die Reperatur.
Schöne Grüße aus Halberstadt - ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2021 um 11:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Motor unserer Sitzgarnitur war jetzt zum zweiten Mal defekt, ein Anruf bei Höffner und sie setzten sich mit dem Hersteller in Verbi Dung, dieser beauftragte dann einenTechniker, der das Elekronikteil austauschte. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber nun ist unsere Sitzgarnitur wieder voll funktionsfähig.
Vielen Dank und ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Möbelindustrie Höffner.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.