Bereits im letzten Jahr meldeten wir in Ihrem hause eine Reklamation an.
Der Moter unserer Polstergarnitur stotterte, darauf hin kam ein Monteur von der Fa. Richter und tauschte das Elektronikteil aus, darauf hin funktionierte alles wieder einwandfrei.
Nach geraumer Zeit trat der Fehler erneut auf und wir meldeten bereits die zweite Reklamation in Ihrem Hause an. Es kam erneut der Monteur von der Fa. Richter und auf einmal funktionierte der Motor wieder. Der Monteur fuhr darauf zurück.
Seit mehreren Wochen stottert nun der Motor wiederholt, jetzt funktioniert die Fußstellung überhaupt nicht und die Rückenlehne stottert.
Wir bitten um schnellstmögliche Reparatur unserer Polstergarnitur.
Teilen
Antwort von Höffner
27-05-2021 um 10:18 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
10-06-2021 um 07:00 Uhr
Guten Tag, leider hat sich bisher noch niemand gemeldet, leider.
Wir starten immer noch auf die Reperatur.
Schöne Grüße aus Halberstadt - ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2021 um 11:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Motor unserer Sitzgarnitur war jetzt zum zweiten Mal defekt, ein Anruf bei Höffner und sie setzten sich mit dem Hersteller in Verbi Dung, dieser beauftragte dann einenTechniker, der das Elekronikteil austauschte. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber nun ist unsere Sitzgarnitur wieder voll funktionsfähig.
Vielen Dank und ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Möbelindustrie Höffner.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.